Ohrbandage für Hunde

Schön, dass Du auf uns aufmerksam geworden bist.

Dein Hund hat ein Blutohr (Othämatom), eine Ohrrandnekrose oder eine andere Verletzung am Ohr?

Kopfverbände halten nur schlecht oder gar nicht?

Wir haben da eine Alternative für Dich und Deinen Hund!

Wir werden auf alle Fragen zu unserem Produkt gerne eingehen.

Frag uns einfach!

Vielleicht entsteht so eine lebendige Hinweisseite für alle Hundebesitzer deren Hund betroffen ist.

2 Replies to “Alternative zu Kopfverbänden beim Hund”

  1. Hallo! Ich bin die Katrin und komme aus der Schweiz. Wir haben einen 1 1/2-jährigen Deutschen Pinscher Filou und der hat leider auch diese Ohrrand Nekrose.
    Ich bräuchte einen Kopfschutz, der beide Ohren deckt – wenn es trocken ist, wenn es regnet und wenn es kalt und kalt/nass ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass wir diese unangenehme Herausforderung hoffentlich so besser in den Griff bekommen können.
    Gerne hätte ich einige Vorschläge dazu und liefern Sie auch in die Schweiz?
    Herzliche Grüsse Katrin

    1. Sehr geehrte Frau Nägeli,
      wir senden Ihnen an Ihre E-Mail Adresse ein paar Informationen.
      Wir haben schon sehr gute Erfahrungen bei Pinschern gemacht, die unsere Ohrbandagen immer im Herbst/Winter tragen.
      Eine Lieferung ist bei uns weltweit möglich.
      liebe Grüße
      Gabriela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.